Allgemein / Fashion / Outfits

Frühlingspullover – Mein Lookbook mit Likestyle.tv

Bildschirmfoto 2017-02-21 um 10.56.51

Hallo ihr Lieben,

es gibt wieder Neues in Sachen Bewegtbild.

Zusammen mit Likestyle.tv habe ich mein Lookbook zum Thema Frühlingspullover abgedreht und bin gespannt, wie ihr die Looks findet.

Wer Lust bekommen hat, die neuesten Trends gleich nachzushoppen, für den sind in der Infobox natürlich alle Shoppinglinks hinterlegt!

Ich freue mich auf einen Daumen nach oben von euch und bin gespannt auf eure Meinung.

 allthatchoices fashionblog mainz XXX

Related posts

Allgemein / Fashion / Outfits

Rockin‘ Girl – Die perfekte Pailletten-Lederjacke

allthatchoices by laura fashionblog mainz blog grauer mohair pullover oversize lederjacke glitzer pailetten lederleggins puma sneaker sequin leatherjacket

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich bei euch mit einem neuen Outfitpost zurück, der zu meinen absoluten Lieblingen gehört! In den let...

Allgemein / Fashion / Outfits

Camouflage meets Spring

allthatchoices by laura fashionblog blog mainz camouflage soniush destroyed momjeans layering look balayage lob

Hallo ihr Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass es so langsam wieder wärmer wird! Am Wochenende war ...

1 Comment

  • Lace up & Eyelets Details - allthatchoices

    Feb 21, 2017

    Reply

    […] habe ich genau dieses Outfit (bis auf die Schuhe) für euch gefilmt. Das Video findet ihr hier und ich würde mich über einen Daumen nach oben von euch natürlich sehr freuen […]

Leave a comment

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *