Hallo ihr Lieben,
wie ihr mitbekommen habt, war ich am Wochenende mit Freund und Hund in Düsseldorf unterwegs. Zuerst in ein paar Showrooms, was wirklich richtig interessant war. Vor allem die neue H/W Kollektion von St.Emile hat mich aus den Socken gehauen. Traumhafte Materialen und Schnitte warten auf nur darauf, in ein paar Monaten von uns getragen zu werden. Danach ging es zur Platformfashion, wo mich ein tolles Styling von Newsha Haircare erwartet hat. Die Mitarbeitet waren wirklich unglaublich nett und die Produkte kann ich jedem nur dringend ans Herz legen! Das Event an sich war jedoch ansonsten ziemlich unstrukturiert und wäre das Newsha Team nicht vor Ort gewesen, hätten wir uns ziemlich verloren gefühlt. Meinen Termin habe ich Stunden vor der Fashion Show am Abend gehabt und wusste mit meiner Zeit leider kaum etwas anzufangen. Ich spreche nicht oft über negative Dinge, aber hier war ich von der Organisation sehr enttäuscht und auch die Informationen, die ich vorab erhalten habe, entsprachen nicht der Wahrheit. Es gab leider nicht einmal etwas zu essen, was meinem Hunger, der sich während der Warterei aufgebaut hatte, ein bisschen zu stillen. Das war sehr schade, denn ich bin für das Event extra aus Mainz angereist. Kurz zur Show am Abend: No Go… Sorry, dass dies jetzt so klingt, aber ich konnte bei 90% des gezeigten Looks nichts finden, was ich nur annähernd schön fand. Es ist leider nicht alles immer super glamourös und toll, wie viele meinen, weshalb ich mich dazu entschieden habe auch mal etwas Negatives zu berichten und euch zu zeigen, was auf einigen Events so abläuft. Ins Detail möchte ich nicht gehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass ich irgendwann einmal einen Post über das Thema „Umgang mit Bloggern“ schreiben werde.
Durch die ewige Wartezeit hatten wir auf jeden Fall genügend Zeit, meinen Look für euch zu shooten und da das Newsha Team auch einen Fotografen mit an Board hatte, hat dieser auch fleißig seinen Teil zu den Bildern beigetragen! In diesem Zuge, ein recht herzliches Danke an das tolle Team, das so freundlich zu mir war, obwohl ich im Vorfeld als „unwichtige Bloggerin“ angemeldet wurde 😀
Ihr habt auch Erfahrungen mit Events gemacht? Lasst mir gerne eure Meinung da!
Nachdem ich nun mal ein wenig Dampf abgelassen habe, kommen jetzt die tollen Fotos 😉
Das Must-Have: Metallic Booties
Der Hingucker des Looks sind sicherlich meine neuen metallic Booties, in denen man einfach richtig gut und bequem läuft. Wie man bereits auf der Fashion Week gesehen hat, kommt man um dieses Trend auch im Spätjahr nicht herum. Also, haltet Ausschau nach euren Favoriten! Zum Schuh kombiniere ich eine Jeans mit extremeren Destroyed-Elementen und Netzsöckchen (kommt man aktuell überhaupt noch drumherum? :D). Da die wattierte Jacke mit ihrem floralen Muster ohnehin etwas auffälliger ist, habe ich dazu ein schlichtes schwarzes Longsleeve mit Trumpet Sleeves gewählt. Wer jetzt Lust auf das ein oder andere neue Teil bekommen hat, der findet unten ein wenig Auswahl.
4 Comments
Marlies
Feb 02, 2017
laura
Feb 03, 2017
Denise
Mrz 09, 2017
laura
Mrz 16, 2017