Allgemein / Fashion / Outfits

Meine Video-Premiere mit Likestyle.tv

allthatchoices-by-Laura-fashionblog-mainz-likestyle-fashion-video-winteraccessoires-rhein-main-presse

Hallo ihr Lieben,

einige von euch werden es sicherlich bereits auf Instagram Stories gesehen haben. Zusammen mit Likesytle.tv gibt es nun monatlich meine kleine Fashionkolumne zu sehen, in der ich einige kleine Outfittipps für euch zusammenstelle. Die erste Ausgabe beschäftigt sich mit dem Thema Winteraccessoires, denn wie ich finde, muss man im Winter nicht immer nur nach dem Motto „Hauptsache warm“ leben. Es geht nämlich auch warm UND stylish 😉

Für  mich war dies eine Premiere und ich bin mit dem ersten Ergebnis schon recht zufrieden. Im nächsten Monat wollen wir dann noch eine Schippe draufpacken, damit das Ganze noch einen Ticken professioneller aussieht. Für alle, die Likestyle noch nicht kennen: Likestyle.tv ist ein Videoformat der Rhein Main Presse, dass sich an das etwas jüngere Publikum richtet.

Ich bin gespannt, was ihr dazu sagt. Für mich war es auf jeden Fall wirklich seltsam, mich selbst in einem Video zu sehen und zu hören 😀

Man darf gespannt sein, um welches Thema es im Februar gehen wird 😉

allthatchoices fashionblog mainz XXX

 

 

Related posts

Allgemein / Fashion / Outfits

Rockin‘ Girl – Die perfekte Pailletten-Lederjacke

allthatchoices by laura fashionblog mainz blog grauer mohair pullover oversize lederjacke glitzer pailetten lederleggins puma sneaker sequin leatherjacket

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich bei euch mit einem neuen Outfitpost zurück, der zu meinen absoluten Lieblingen gehört! In den let...

Allgemein / Fashion / Outfits

Camouflage meets Spring

allthatchoices by laura fashionblog blog mainz camouflage soniush destroyed momjeans layering look balayage lob

Hallo ihr Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass es so langsam wieder wärmer wird! Am Wochenende war ...

No comments

Leave a comment

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *