Allgemein / Allthatpicks / Fashion

Allthatpicks Vol. 9 – Meine Favoriten im September

FullSizeRender 4

Hallo ihr Lieben,

ich entschuldige mich jetzt schon mal für den Satz, der jetzt folgt.

YEAH! DER HERBST STEHT VOR DER TÜR!

Zumindest modetechnisch freue ich mich auf die kühlere Jahreszeit, denn an Sommerlooks habe ich mich für dieses Jahr satt gesehen. Kuschelpullis, leichte Übergangsjacken, coole Jeans und schicke Stiefeletten müssen her! Aufgrund des doch noch sehr sommerlichen Wetters könnte man aktuell sagen: „Was will die mit Pullovern?!“ Aber ich habe gelernt, dass die meisten coolen Teile bereits vergriffen sind, wenn das Wetter das erste mal passt. Deshalb habe ich schon länger gestöbert und wirklich so einige tolle Teile entdeckt, die in meinem Kleiderschrank dieses Herbst auf keinen Fall fehlen dürfen! Ich bin gespannt, ob sie euch genauso gut gefallen wir mir 😉

Bildschirmfoto 2016-08-31 um 20.55.40

Related posts

Allgemein / Fashion / Outfits

Rockin‘ Girl – Die perfekte Pailletten-Lederjacke

allthatchoices by laura fashionblog mainz blog grauer mohair pullover oversize lederjacke glitzer pailetten lederleggins puma sneaker sequin leatherjacket

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich bei euch mit einem neuen Outfitpost zurück, der zu meinen absoluten Lieblingen gehört! In den let...

Allgemein / Fashion / Outfits

Camouflage meets Spring

allthatchoices by laura fashionblog blog mainz camouflage soniush destroyed momjeans layering look balayage lob

Hallo ihr Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass es so langsam wieder wärmer wird! Am Wochenende war ...

No comments

Leave a comment

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *