Allgemein / Allthatpicks / Fashion

Allthatpicks Vol.7 – Meine Favoriten im Juli

allthatchoices summer holiday sommerurlaub quote

Hallo ihr Lieben,

der Juli ist da und mit ihm Sonne und wohlige Wärme… NICHT!

Aber da die Hoffnung ja bekanntlich zuletzt stirbt und der Sommerurlaub bei den meisten auch kurz bevor steht habe ich für euch einige Essentials zusammengestellt, die man am Strand mit Sicherheit gut gebrauchen kann.

xxx Laura 

Related posts

Allgemein / Fashion / Outfits

Rockin‘ Girl – Die perfekte Pailletten-Lederjacke

allthatchoices by laura fashionblog mainz blog grauer mohair pullover oversize lederjacke glitzer pailetten lederleggins puma sneaker sequin leatherjacket

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich bei euch mit einem neuen Outfitpost zurück, der zu meinen absoluten Lieblingen gehört! In den let...

Allgemein / Fashion / Outfits

Camouflage meets Spring

allthatchoices by laura fashionblog blog mainz camouflage soniush destroyed momjeans layering look balayage lob

Hallo ihr Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass es so langsam wieder wärmer wird! Am Wochenende war ...

No comments

Leave a comment

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *