Allgemein / Fashion / Outfits

High Low Bluse und Ripped Jeans

allthatchoices - bun pin

Hallo ihr Lieben,

wie immer, war auch dieser Sonntag ein Shooting-Tag. Diesmal hatte mein Freund jedoch Pause hinter der Kamera und meine liebe Freundin Birga ist für dir tollen Bilder verantwortlich.

Da ich ja nun gut 1 1/2 Monate vollzeit berufstätig bin, habe ich mir in der letzten Zeit morgens vor dem Kleiderschrank so meine Gedanken über lässige Businessoutfits gemacht. Da ich bei einem Start-Up arbeite, haben wir natürlich einen sehr lockeren Dresscode, (wenn man es überhaupt Dresscode nennen kann) aber trotzdem kann eine Bluse im Büro nie so ganz schaden 😉 Da ich so rein gar nicht der Typ für die klassische weiße Bluse bin, habe ich mich online einmal etwas genauer nach einem passenden Modell für mich umgesehen und bin bei ABOUT YOU fündig geworden. Diese wunderschöne High Low Bluse von Noisy May hat mich vom ersten Moment an umgehauen. Ich kombiniere sie hier mit einer High Waist Skinny Ripped Jeans (Was ist das bitte für ein Wort 😉 ) und Lace-Up Flats. Für etwas mehr Seriosität sorgt meine absolute Lieblingsbrille von ace&tate, die dezent, und trotzdem außergewöhnlich ist. Mittlerweile bleiben die Kontaktlinsen dank ihr auch des öfteren mal in ihrem Wasserbehälter im Bad stehen. Die passende atemberaubende Kette ist von Cor:tt und die Uhr von Cluse.

Ich würde aber nicht Laura heißen, wenn ich nicht noch eine etwas ausgefallenere Variante dieses Looks in Petto hätte 😉 Mit zwei kleinen Accessoires ist jeglicher Businessflair verschwunden und der Look ist tauglich für jedes Streetstyle-Shooting. Mich haben sie auf jeden Fall zu nicht ganz so ernsten Posen animiert. Den Bun Pin gibt es bei KITSCH und die tollen Sunnies sind von LeSpecs.

Wenn euch der Look gefällt, habe ich natürlich alle Stücke zum Nachshoppen wieder unten für euch zusammengestellt. Klickt euch durch 🙂

xxx Laura

allthatchoices - High Low Bluse

allthatchoices - High Low Bluse

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - lace up sandalen

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - gemstone kette

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - bun pin

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - bun pin

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - high low bluse

allthatchoices - perfect bun

allthatchoices - bun pin

 

 

Shopping Tipps

weiße Blusen 

 

schwarze ripped Jeans 

  Lace Up Flats 

 

LeSpecs Sunnies

Gesponsorte Produkte in diesem Post: Cluse Watch, Cor:tt Kette

Related posts

Allgemein / Fashion / Outfits

Rockin‘ Girl – Die perfekte Pailletten-Lederjacke

allthatchoices by laura fashionblog mainz blog grauer mohair pullover oversize lederjacke glitzer pailetten lederleggins puma sneaker sequin leatherjacket

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich bei euch mit einem neuen Outfitpost zurück, der zu meinen absoluten Lieblingen gehört! In den let...

Allgemein / Fashion / Outfits

Camouflage meets Spring

allthatchoices by laura fashionblog blog mainz camouflage soniush destroyed momjeans layering look balayage lob

Hallo ihr Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass es so langsam wieder wärmer wird! Am Wochenende war ...

3 Comments

  • avatar image

    Melanie

    Apr 19, 2016

    Reply

    Laura... total cool! Und das wichtigste: du gibst deinen Looks DEINE persönliche Note. Genau deswegen arbeite ich gerne mit dir zusammen. Denn genau das ist auch COR:TT - nicht Mainstream ;-) Mach weiter so... Liebst, Melanie www.cor-tt.com

    • avatar image

      laura

      Apr 20, 2016

      Reply

      Liebe Melanie, vielen Dank für dein tolles Feedback! Das freut mich wirklich sehr! Liebe Grüße, Laura

  • avatar image

    Sarah-Allegra

    Apr 28, 2016

    Reply

    Ein tolles Outfit, schwarze Hose mit weißer Bluse ist einfach ein Klassiker! Und die Kette und dein Haarschmuck sind wirklich zwei tolle hingucker! xx Sarah-Allegra http://www.fashionequalsscience.com

Leave a comment

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *