Allgemein / Allthatpicks / Fashion

Allthatpicks Vol.4 – Meine Favoriten im April

IMG_5529

Hallo ihr Lieben,

der April ist da und mit ihm hoffentlich die ersten waren Sonnenstrahlen in diesem Jahr! Passend zum eher wechselhaften Wetter findet ihr diesmal einige sommerlichere, aber auch noch ein paar flauschigere Teile in meinen monatlichen Shopping-Tipps. Das ein oder andere ist sicherlich auch mit der Glamour-Shopping Week kompatibel 😉

Ich hoffe, sie gefallen euch genauso gut wie mir und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern 🙂

xxx Laura

Related posts

Allgemein / Fashion / Outfits

Rockin‘ Girl – Die perfekte Pailletten-Lederjacke

allthatchoices by laura fashionblog mainz blog grauer mohair pullover oversize lederjacke glitzer pailetten lederleggins puma sneaker sequin leatherjacket

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich bei euch mit einem neuen Outfitpost zurück, der zu meinen absoluten Lieblingen gehört! In den let...

Allgemein / Fashion / Outfits

Camouflage meets Spring

allthatchoices by laura fashionblog blog mainz camouflage soniush destroyed momjeans layering look balayage lob

Hallo ihr Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass es so langsam wieder wärmer wird! Am Wochenende war ...

2 Comments

  • avatar image

    Sarah-Allegra

    Apr 02, 2016

    Reply

    Wahnsinn, was für tolle Pics, da kann ich mich ja gar nicht entscheiden, was mir am besten gefällt ... xx Sarah-Allegra http://www.fashionequalsscience.com

  • avatar image

    Rebellious Lace

    Apr 04, 2016

    Reply

    So coole Picks - hab mir gleich eine Sonnenbrille gecheckt ;) Alles Liebe, Simone www.rebelliouslace.com

Leave a comment

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *