Hallo ihr Lieben!
Ich glaube auf das momentan graue Regenwetter muss ich nicht näher eingehen… Jeder wird inzwischen mitbekommen haben, dass der Jahresbeginn eher nass war und die Sonnenstunden leider vergebens auf sich warten ließen. Für mich sind das so ziemlich die schlechtesten Bedingungen, um einen neues Outfit zu shooten, denn klitschnass sehe nicht nur ich ziemlich gewöhnungsbedürftig aus. Mein Freund, der arme „Instagram Husband“, muss nämlich genauso im Regen stehen und auch die Technik verträgt einen Regenguss eher weniger gut. Deshalb habe ich mich wirklich umso mehr gefreut, dass gestern ein wirklich wunderbar sonniger und vor allem warmer Tag war. Die ersten richtig wärmenden Sonnenstrahlen dieses Jahres haben mich für diesen Pastell-Look inspiriert, oder sagen wir eher herausgefordert 😉 Die Story hinter diesem Outfit möchte ich euch aber nicht vorenthalten.
Den super Kuschel-XXL-Flausch-Pullover von Edited haben sicherlich einige von euch schon auf Instagram gesehen. Ich liebe ihn mittlerweile wirklich sehr und würde am liebsten in ihm schlafen gehen. Warum ich mittlerweile sage? Die Begegnung zwischen Pulli und Laura war leider keine Liebe auf den ersten Blick. Der Pulli fand mich zu klein und zu schmal und ich den Pulli viiiel zu groß und kastig. Kurz gesagt die Funken wollten nicht sprühen, stattdessen konnte man recht schnell das Rascheln der Plastiktüte vernehmen, die den Pulli ruckzuck wieder zurückzuschicken wollte. Ich konnte mich jedoch einfach nicht damit abfinden, dass unsere gemeinsame Geschichte jetzt schon zu Ende sein sollte und habe die Liebe zwischen uns durch tägliches anprobieren und kombinieren praktisch erzwungen und siehe da, IT’S LOVE 😉 Nennen wir es mal Liebe auf den zweiten oder dritten Blick.
Den roséfarbenen Rock gibt es aktuell bei Zara und ist ein wahres Schnäppchen. Ganze 12,95€ für einen Strickrock? Gekauft! Sagen wir es mal so, er war der Kuppler zwischen Pulli und mir, denn ohne ihn, wären mein Kleiderschrak und ich um den Flausch des Jahrtausends gebracht worden.
Die Schuhe…. ach die Schuhe… hmmm DAS war Liebe auf den ersten Blick! Meine lieben Snapchatzuschauer haben den inneren Kampf mit mir selbst mitbekommen. Kopf sagt NEIN! Freund sagt NEIN! Geldbeutel sagt NEIN! Laura: GEKAUFT! Dieses paar Treter war eine der besten Investitionen in meinem Schuhschrank. Sie sind Butterweich, haben die perfekte Farbe und sind ach noch bequem! Hätte ich mich gegen sie entschieden, würde ich ihnen ganz sicher bis an mein Lebensende hinterhertrauern. Das Gefühl kenne ich von einigen anderes Teilen, die ich nach langem hin und her Überlegen am Ende nicht genommen habe und es bis heute bereue. Ich bin mir sicher ich bin nicht die einzige, die oft genug vor dem Kleiderschrank steht und sich dann denkt: „Hätte ich das Teil damals genommen, hätte ich jetzt etwas, dass ich perfekt dazu kombinieren kann.“ Ich habe für mich persönlich entschieden, dieses Gefühl auf ein Minimum zu reduzieren und deshalb alles, was im preislichen Rahmen des Machbaren liegt, dann lieber zu kaufen, als es sein zu lassen. Wenn es zum Schrankhüter wird, kann ich es ja immer noch bei Kleiderkreisel weiterverkaufen 😉
Das ist er also, mein Pastell-Look, beladen mit ganz vielen Emotionen, die der ein oder andere vielleicht auch kennt 😉
xxx Laura
Pullover: Edited x Lena Terlutter here
Rock: Zara similar here
Schuhe: Billi Bi here
Clutch: private similar here
SHOPPING TIPPS oversize Pullover
roséfarbene Röcke
Wildleder-Stiefeletten
Metallic-Clutches
5 Comments
Caro
Feb 08, 2016
Sabiha
Feb 09, 2016
Sarah-Allegra
Feb 09, 2016
Merel
Feb 09, 2016
Patricia Sophie
Feb 16, 2016