Allgemein / Allthatpicks

Allthatpicks Vol. 1 – Meine Favoriten im Januar

image1

Hallo ihr Lieben,

heute gibt es mal etwas weniger Text, dafür extrem viel Shoppinginspiration für euch. Ab jetzt werde ich euch jeden Monat meine allerliebsten Onlineshopping-Lieblinge vorstellen. Vom vielen Stöbern bekommt man tatsächlich fast viereckige Augen, wie meine Oma immer sagt 😉 Um euch das 20 minütige flimmern in der Optik und den Muskelkater im Daumen oder im Zeigefinger vom vielen Scrollen zu ersparen, habe ich mich ins Zeug gelegt und von Home bis Underwear einiges zusammengesucht. Ein paar Schnapper sind natürlich auch dabei.

XXX Laura

 

Related posts

Allgemein / Fashion / Outfits

Rockin‘ Girl – Die perfekte Pailletten-Lederjacke

allthatchoices by laura fashionblog mainz blog grauer mohair pullover oversize lederjacke glitzer pailetten lederleggins puma sneaker sequin leatherjacket

Hallo Ihr Lieben, ich melde mich bei euch mit einem neuen Outfitpost zurück, der zu meinen absoluten Lieblingen gehört! In den let...

Allgemein / Fashion / Outfits

Camouflage meets Spring

allthatchoices by laura fashionblog blog mainz camouflage soniush destroyed momjeans layering look balayage lob

Hallo ihr Lieben, ich kann euch gar nicht sagen, wie sehr ich mich freue, dass es so langsam wieder wärmer wird! Am Wochenende war ...

No comments

Leave a comment

Zeige mir, dass du kein Roboter bist ;) *